M&M's World London

Wer kennt sie nicht, die bunten Schokolinsen? Die M&M’s sind nicht nur als Süßigkeiten vertreten, mittlerweile gibt es unzähliges Merchandise Produkte, die keine Wünsche offen lassen. 2011 hat das M&M’s World London aufgemacht, dass über drei Stockwerke ein buntes Vergnügen und allerhand Naschereien anbietet.

M&M's World LondonBereits in 4 Städten ist M&M’s World vertreten unter anderem in Las Vegas, Orlando, New York City und mittlerweile auch in London. Den Shop zu übersehen ist völlig unmöglich, da er schon von außen mit bunten M&M’s verziert ist und knallbunt leuchtet. Jeder Store bietet bestimmte Produkte an, die typisch für die jeweilige Stadt ist. In London steht nicht nur ein roter Bus mitten am Eingang, es gibt auch unzählige Plüschfiguren in der Red Coat Uniform und eine Hommage an die Beatles.

Der M&M’s World London ist übrigens der größte Süßigkeitenladen der Welt. Mit über 3.250 qm bietet er über mehrerer Stockwerke eine Vielzahl an Süßigkeiten, Plüschtiere, Klamotten, Geschirr und die Customize Station. Ich war im November 2016 im M&M’s World und es ist ziemlich voll, daher immer etwas Zeit mitbringen, um nicht unter Druck einkaufen zu müssen.

Das vielfältige Angebote von M&M’s World London

Selbstverständlich kannst du deine eigenen M&M’s mixen und mit deinem Namen versehen. Eine tolle Möglichkeit, um individuelle Schokolinsen als Geschenk mitzubringen. Die unterste Etage ist komplett mit bunten M&M’s in allen Farben ausgestattet. Auch die Auswahl, ob es pure Schokolade oder mit Nüssen sein soll, ist gegeben. So kannst du die beliebten M&M’s in sämtlichen Farben kaufen, die es sonst nirgendwo gibt.

Preislich sind die Süßigkeiten natürlich etwas teurer, dafür ist der Store auch ein besonderes Erlebnis. Er ist interaktiv, knall bunt und lebhaft. In jeder Ecke gibt es etwas neues zu entdecken und die Auswahl an Produkten und Süßigkeiten ist überwältigend. Wer in London ist, sollte definitiv im M&M’s World London vorbeischauen!

Adresse: Leicester Square, 1 Swiss Ct, London W1D 6AP
Öffnungszeiten: Täglich von 10:00 – 00:00 Uhr
Preis: €€

Natürlich gibt es in London noch viel mehr zu entdecken. Auf Adventure & Dreams findet ihr noch weitere Highlights in London.

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here