Die besten Fast Food Restaurants in Texas

Der Staat Texas ist hauptsächlich für Steaks bekannt, dabei gibt es noch viel mehr zu Essen! Gerade die Fast Food Restaurants, die in Deutschland nicht vertreten sind, sollten bei einem Besuch nicht fehlen.

Burger sind in USA überall vertreten und in keinem Staat gibt es nicht ein Fast Food Laden. Doch abseits von McDonalds und KFC gibt es genug Alternativen, die sich jedoch von Staat zu Staat unterscheiden. Hier findet ihr meine persönlichen Liste von den besten Fast Food Restaurants in Texas. Sie unterscheidet sich etwas von der in Florida, da es dort eine andere Auswahl gibt. Grundsätzlich sind die meisten Fast Food Ketten aber in sehr vielen Staaten zu finden.

Five Guys

Die besten Fast Food Restaurants in TexasFive Guys ist laut einer Umfrage in Amerika die beste Burgerkette des Landes und bietet dank der offenen Küche ein vollen Einblick bei der Zubereitung an. Zusätzlich erfolgt die Zusammenstellung des Burgers direkt an der Kasse und du erhälst immer deinen individualisierten Burger. Übrigens kommt Endes des Jahres Five Guys endlich nach Deutschland. Da es mittlerweile auch außerhalb der Staaten bekannt ist und bereits in dem Vereinigten Königreich gibt, war es nur eine Frage der Zeit bis es endlich Deutschland erreicht. Die erste Filiale wird Ende 2017 in Essen aufmachen und hoffentlich genau so gut wie in Amerika sein.

Fuddrucker

Die besten Fast Food Restaurants in TexasBei Fuddrucker gibt es die „World’s Greatest Burger“ für einen guten Preis. Neben den Burger, bietet die Kette verschiedene Milchshakes und Finger Food an. Wie bei Five Guys ist die Küche offen und die Burger können nach den eigenen Vorlieben zusammengestellt werden. Verwendet wird frisches Fleisch aus Amerika und sämtliche Zutaten werden jeden Tag frisch geliefert. Preislich liegt ein normaler Hamburger bei $5.39, während ein Buffalo oder American Kobe Burger $9.99 kostet. Das Restaurant war bei meinem Besuch sehr sauber und die Soda Maschine bietet unzählige Möglichkeiten, das eigene Getränk zusammenzustellen. Refill ist selbstverständlich gratis – als Alternative für günstige Fast Food Restaurants, ist Fuddrucker auf jeden Fall.

JAX Burgers Fries & Shakes

Das JAX ist etwas kleiner und weniger verbreitet als andere Fast Food Ketten. Die Farbe Rot zieht sich durch das komplette Design und die Stühle sind wie aus einem Diner, dass man aus dem Fernseher kennt. Neben den Burger bietet das Restaurant eine tolle Auswahl an Shakes an. Dank dem Preis ist JAX bei vielen arbeitenden Männer beliebt und immer recht voll. Das erste JAX eröffnete 2010 in Texas und ist mittlerweile an 9 verschiedenen Standorten vertreten. Preislich liegt ein Cheeseburger bei $4.50 und ein Shake bei $3.50.

 

Weitere kulinarische Erlebnisse

Die aufgelisteten Restaurants sind meine persönlichen Favoriten im Bereich Fast Food. Natürlich gibt es noch viel mehr Alternativen, so war ich auch begeistert vom Texas Roadhouse oder dem Hard Rock Café Restaurant. Eine Übersicht aller kulinarischen Erlebnissen findest du auf meinem Blog. Zum Frühstück ist das IHOP perfekt geeignet!

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here