M&M's World Orlando

M&M’s sind klein, bunt und lecker. Gefüllt mit Schokolade, Erdnüsse oder Karamell schmecken die bunten Schokolinsen immer! Bereits 2005 eröffnete der zweite M&M’s World, diesmal in Orlando (Florida). 2017 kam ich endlich in den Genuss den Laden zu besuchen.

M&M’s World

M&M's World OrlandoBereits in 4 Städten ist M&M’s World vertreten: in Las Vegas, Orlando, New York City und seit 2011 in London. Da ich bereits 2016 das Geschäft in London besucht hatte, dass als der größte Süßigkeitenladen der Welt gilt, flog ich mit hohen Erwartungen ein Jahr später nach Florida.

Mit einer Fläche von ca. 1.600 qm ist er halb so groß wie in London und befindet sich in der riesigen Florida Mall. Dennoch hat der M&M’s World Orlando einen zweiten Eingang, wo eine riesige Figur draußen sitzt und als perfektes Fotomotiv dient.

Das vielfältige Angebot von M&M’s World Orlando

Wie jeder themenspezifischer Laden, bietet M&M’s World viel Merchandise an. Dazu gehören alle Arten von Kleidung, Figuren, Tassen, Geschirr und Geschenke. Du hast die Möglichkeit dir selbst M&M’s abzufüllen, in unzähligen Farben, jedoch wird das schnell sehr teuer! Es gibt bereits abgefüllte Figuren, ob die Freiheitsstatur, Feuerwehrmänner oder Bären, das Angebot ist vielfältig.

Oft gibt es das Angebot, dass zwei Produkte $20 kosten. So hast du die Möglichkeit ein tolles Geschenk mitzubringen und nicht Unmengen an Geld auszugeben. Auch ohne etwas zu kaufen, ist der Laden perfekt zum schlendern. Es ist alles bunt und es gibt viel von M&M’s zu entdecken, die ist sonst nirgendwo zu finden gibt.

Preislich sind die Süßigkeiten natürlich etwas teurer, dafür gibt es sie auch in über 20 Farben. Ein Highlight sind die bunten Farben und das tolle Angebot natürlich trotzdem und ein Paradies für Klein und Groß!

Adresse und Öffnungszeiten

Adresse: 8001 S Orange Blossom Trail #1132, Orlando, FL 32809, USA (Florida Mall)
Öffnungszeiten: Täglich von 10:00 – 22:00 Uhr

Wer zufällig in der gigantischen Florida Mall einkaufen geht, der sollte unbedingt M&M’s World besuchen. Dennoch finde ich den in London viel spannender und würde den bevorzugen.

Weitere Attraktionen in den USA

Florida bietet nicht nur den endlosen Daytona Beach, sondern auch viele Attraktionen für die gesamte Familie. Neben Disney World gibt es auch das Congo River Miniatur Golf, welches ein echtes Highlight für Kinder ist. Hawaii dagegen bietet Monk Seals und Schildkröten direkt am Strand und Texas überzeugt mit dem Topgolf.

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here