Mugiwara Store im Tokyo Tower

Der One Piece Manga und Anime erfreut sich großer Beliebtheit und daher ist es nicht verwunderlich, dass es mittlerweile unzählige Merchandise-Produkte, ganze Hotels oder nachgebaute Orte in Tokyo (und überall auf der Welt) gibt. Der Mugiwara Store im Tokyo Tower hat im März 2015 seine Pforten geöffnet, um einen One Piece Fan mit allerhand Merchandise auszustatten.

Der Mugiwara Store befindet sich direkt in der Eingangszone vom Tokyo Tower. Dieses Stockwerk kann ohne gesondertes Ticket betreten werden, sodass der Store und das Restaurant frei verfügbar sind. Für die Show muss jedoch ein gesondertes Ticket gekauft werden, unabhängig davon, ob du die Plattform im Tokyo Tower besuchen möchtest.
Der Store ist etwas kleiner und enger als der in Shibuya, dass Sortiment ist jedoch fast identisch. Zu besonderen Feiertagen aus der Serie, gibt es besondere Attraktionen und Merchandise im Store zu erwerben, daher lohnt es sich regelmäßig nach neuem Ausschau zu halten.

Bilder vom Mugiwara Store im Tokyo Tower

Das Angebot im Mugiwara Store im Tokyo Tower

Der Mugiwara Store im Tokyo verfügt über Kleidung, CDs, Mangas und Cosplay Outfits. Außerdem können dort viele Süßigkeiten, Schreibutensilien und Wandposter gekauft werden. Das war nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Merchandise Angebot das in regelmäßigen Abständen wechselt. Ich war zum Geburtstag von Robin (im Februar) da, daher war eine Ecke mit einer Robin Figur inkl. Merchandise Angebot mit ihr. Für One Piece Fans ist der Tokyo Tower ein Must-Have, da nicht nur der Store, sondern auch das Café und Restaurant, so wie eine Ausstellung mit Show vertreten ist.

Adresse und Öffnungszeiten

Adresse: 4-2-8 ShibakoenTokyo Tower Foot TownMinato 105-0011
Öffnungszeiten: Täglich von 10:00 – 22:00 Uhr

Weitere Attraktionen in Tokyo

Tokyo bietet unzählige Attraktionen und bedarf längerer Zeit um erkundet zu werden. Einen Einblick zu den besuchten One Piece Orten gibt es auf meinem Blog. Unter anderem habe ich bereits der Mugiwara Store in Shibuya und im Tokyo Tower besucht.

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here