Über mich

Über mich

Ich bin Nina, 27 Jahre jung und komme aus Hamburg – der schönsten Stadt in Deutschland! Vor einigen Jahren bin ich nach Hannover gezogen und habe dort meinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik abgeschlossen. In den vielen Jahren, nach meinem Schulabschluss bis hin zum Ende des Studiums, habe ich ständig gearbeitet und so viele verschiedene Berufe kennengelernt. Hauptsächlich ging es mir um das Geld verdienen, um meinen Traumzielen näher zu kommen. Mit jungen Jahren hatte ich eine Top 5 Liste angelegt von Orten die ich unbedingt sehen möchte!

Meine Ziele:
  • Den (Mount) Fuji sehen ✓
  • Postkarten aus Honolulu verschicken (wie ich finde, der schönste Städtename!) ✓
  • Kirschblütenfest in Kyoto erleben
  • In Las Vegas spielen
  • Disney World besuchen ✓

Wenn ich nicht reise, dann blogge, programmiere oder spiele ich. Meine Hobbys sind vielfältig und allen gerecht zu werden ist schwer! Vor allem brauchen mein Freund und unsere beiden Katzen auch viel Aufmerksamkeit. 🙂

Mit dem Blog hoffe ich, euch einen Eindruck Über das Reisen zu vermitteln und euch mit hilfreichen Tipps und Tricks zur Seite zu stehen!

I haven`t been everywhere, but its on my list. (c) Susan Sontag